BüroGlaswandBüro StehleuchteBüroflurBüroflurPinnwand
Büro-/Lichtplanung in Grünwald - Umbau 300 m²

"Wir haben uns nicht mehr richtig wohl in unseren Geschäftsräumen gefühlt. Die Zeit schien stehen geblieben zu sein - Büroausstattung und Raumaufteilung waren auf dem Stand vor zehn Jahren."Frau Christl verstand es immer wieder, unsere Ideen und Vorstellungen in überzeugender Art und Weise umzusetzen, uns vor Gestaltungsfehlern zu bewahren und die Kosten im Griff zu behalten. Entwurf, Planung, und Bauüberwachung waren bei Ihr in den besten Händen. Unsere Unternehmenswerte, modernen, technischen und transparenten, spiegeln sich in unserer Bürounterteilung mit transparenten Glastrennwänden wider. Akustische Probleme wurden durch eine optisch ansprechende Akustikdecke mit indirekter Beleuchtung gelöst.
„ Unsere neu gestalteten Geschäftsräume bringen unsere Unternehmenswerte sehr schön zum Ausdruck und wir fühlen uns heute sehr wohl."                     
                                                                                                    zurück <<