EmpfangsthekeBüro PendelleuchteThekeAssmannLichtplanungInnenarchitektBuerogestaltung__Raumgliederung-7Büroplanung
Büro-/Lichtplanung in Bruckmühl - Neubau 450m²

Herr Schlamp realisierte seinen Traum vom Bau eines eigenen Bürogebäudes und beauftragte Frau Christl mit der Innenraumgestaltung und Lichtplanung. Frau Christl erfasste unseren Raumbedarf und erstellte einen Entwurf im Grundriss. Die Raumgliederung war sowohl funktional, als auch optisch sehr ansprechend. In einem Möblierungsplan zeichnete sie die verschiedenen Arbeitsbereiche ein und legte den Eingangsbereich inkl. Windfang, Loungebereich und Empfangstheke fest. CI-konforme Farbgestaltung war ihr ein wichtiges Anliegen, auch beriet sie uns ausführlich in Bezug auf die Materialwahl der Bodenbeläge. Frau Christl wirkte bei der Elektrofachplanung mit und realisierte eine individuelle Lichtplanung, angefangen von der Grundbeleuchtung bis hin zur akzentuierten Innenbeleuchtung.

Hausverwaltung Schlamp, Bruckmühl,www.hv-schlamp.de                 zurück <<