Marke im RaumFTI-2BosseBüro KücheBosse TischFoyer
Büro-/Lichtplanung FTI - Büro Altbau 300 m²

Wir haben das Unternehmen corporate identity interior beauftragt, uns bei unserem Expansionskurs in Europa zu begleiten. Konkret haben wir die Unterstützung bei der Suche nach geeigneten und zu unserer Corporate Identity passenden Geschäftsräumen in München und die Begleitung der Umbau- und Einrichtungsmaßnahmen angefordert.
Wir sind mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Frau Christl hat unsere Bedürfnisse nicht nur schnell erfasst, sondern auch eine ganze Reihe an optimalen Objekten, passend zu unserer Corporate Identity, präsentiert. Während des gesamten Prozesses war sie für uns stets eine kompetente und in höchstem Maße engagierte Ansprechpartnerin."Wir können diese Art der Suche nach neuen Geschäftsräumen wirklich jedem Unternehmer empfehlen. So kann man sich durchweg auf seine Kernkompetenzen und das Alltagsbusiness konzentrieren."
FTI Consulting, Oliver Gorny und Michael Pies; Senior Managing Directors Munich   
                                                                                                      zurück <<