Küche ThekeKüche LichtKüchendesignKüchenplanung

Küchen- und Lichtgestaltung

Wir haben beschlossen, unsere 20 Jahre alte Küche zu entsorgen und uns eine moderne Küche anzuschaffen. Der Markt war überfüllt mit Küchenanbietern, jedoch ging niemand so wirklich auf unsere Wünsche ein.
Wir beauftragten Frau Christl mit der Planung und Realisierung. Unsere Küche hat viele Fenster und Türen, sodass eine wirklich gute Neuplanung erforderlich war. Auf Grundlage unserer Erfordernisse erstellte Frau Christl Entwurfsalternativen und bald fanden wir unsere Wunschküche. Das Arbeiten im Bestand setzte ein feinfühliges Vorgehen in der Planung voraus. Wir hätten nie gedacht, welches Feintuning der Arbeitsabläufe und Umbaumaßnahmen erforderlich wird. Frau Christl hatte ein gutes Netzwerk von Handwerkern, die sehr gut und termingerecht gearbeitet haben.

„In unserer neuen Küche fühlen wir uns sehr wohl und genießen es, mit Freunden an der Theke zu sitzen."                                                                  zurück <<