Neugestaltung einer Cafeteria


Unser Traum eine Cafeteria zu eröffnen nahm Gestalt an und wir beauftragen Frau Christl mit der Innenraumgestaltung.
Sie fragte in einigen Beratergesprächen unsere  Wünsche und unsere Möblierungsanforderungen ab. Die individuelle Raumgliederung mit großer Theke, Steh - und Sitzbereich hielt sie in einigen Grundrissvorschlägen fest. So war es ein Leichtes für uns die richtige Möblierungslösung für unsere Cafeteria zu finden. Die Beratung zu Farb- und Materialwahl wurde mit unserem Unternehmens CI abgestimmt. In jedem Fall aber rundet die richtige Beleuchtung die Atmosphäre unseres Cafes ab. Im Mittelpunnkt der  Lichtgestaltung stand die zonierte Beleuchtung der Theke mit stufenlos verstellbaren Pendelleuchten, die Beleuchtung der einzelnen Tischarrangements, verschiedene Akzentbeleuchtungen und eine indirekte Beleuchtung, welche die Wandgestaltung schön in Szene setzt.

„Die Innnenraumgestaltung ist wirklich gelungen und die Gäste fühlen sich wohl." 

                                                                                                                                                          zurück <<